2 Kommentare

  1. Hallo. Meine Kinder gehen sehr gerne zum Parcours. Allerdings beklagen sie sich, dass es sehr voll ist.
    Laut ihrer Aussage sollte die Gruppe in zwei Gruppen aufgeteilt werden. Ist das so und wann wird das umgesetzt?

    1. Hallo, vielen Dank für ihr Frage und ich möchte mich für ihr langes Warten entschuldigen.
      Wir haben zur Zeit noch keine Lösung für eine freie Kapazität eines zweiten Kurses.
      Am Samstag den 9.3 werden wir dieses Thema angehen und versuchen eine Lösung zu finden. Ich bitte sie einfach auf der Webseite nachzusehen, ob es Änderungen dazu gibt. Ich werde bei positivem Ergebnis, dieses zeitnah auf der Webseite posten.
      Ich bitte sie um etwas Geduld.
      Matthias Braack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube